Aktuelles

06-11-2010 08:59

Neue Kategorie im Netz

Neu ist die Kategorie "Impressionen"

Weiterlesen …

26-03-2009 17:19

Berlin-City - Alben jetzt komplett

Zur Berliner City gibt es jetzt 17 neue Alben.

Weiterlesen …

Free-Fotos-Berlin > Warum - Fotos kostenlos

Warum biete ich das an?

Einerseits
Ich habe im Internet schon ungezählte Beiträge gefunden, die mir weiter geholfen haben: Handbücher, Tutorials, Java-Scripte, Foren, Open Source Software und, und, und.

Dafür möchte ich mich mit den Fotos dieser Webseite bedanken. Meine Frau und ich reisen gern und fotografieren dann auch. Sie finden hier einen Ausschnitt dessen, was wir bisher "geknipst" haben. Ich würde mich freuen, wenn mir mal das eine oder andere Foto von uns im Internet begegnet.

Andererseits
Ich erstelle Webseiten für Freiberufler, Handwerker und Kleinbetriebe. Dafür werde ich zukünftig "CMS Contao" benutzen. Diese Webseite soll mir dazu dienen, neue Dinge bei der Arbeit mit CMS Contao probieren zu können. Darüber hinaus kann ich damit meinen Kunden die Funktionsweise von CMS Contao demonstrieren.

CMS Contao ist ein PHP Web Content Management System, das 2004 von Leo Feyer entwickelt wurde. Es generiert W3C/WAI konformen XHTML Code und verwendet CSS zur Formatierung. CMS Contao steht unter der GNU Lesser General Public License (LGPL).